Ihr Browser ist veraltet
Um sicher im Internet zu surfen und moderne Websites richtig darzustellen, empfehlen wir Ihnen ein Update.
Hier auf Updates prüfen

AUSBILDUNG BEI F.BRITSCH

Als Großhandelshaus arbeiten wir seit mehr als 40 Jahren für die Drehteilindustrie und beliefern unsere Kunden mit mehr als 45.000 Artikeln aus unserem Lager.

WO SIEHST DU DICH NACH DEINER ABGESCHLOSSENEN AUSBILDUNG?

 

 

Ausbildungsplätze 2024 bei f.britsch

Sagen wir mal so: wenn du als Schulabgänger jetzt die Weichen richtig stellst, kommst du in ein paar Jahren genau dort hin.
Als Ausbildungsbetrieb geben wir alles, damit du eine erstklassige Berufsausbildung bekommst.

Für den Ausbildungsbeginn ab 01.09.2024 bilden wir diese Berufe aus:

Von nix kommt nix. Das ist richtig!

Deshalb geben wir auch ordentlich Gas, um dir den Wechsel von Schule zum Beruf optimal zu gestalten und den Ausbildungsbeginn so einfach wie möglich zu machen. Unsere Azubis finden es bei f.britsch jedenfalls super, weil wir zuverlässig, fair und fachlich gut drauf sind. Das kommt über die Dauer einer Ausbildungszeit richtig gut.

Wenn wir dich an Bord holen, lernst du alles, was du später als Berufseinsteiger wissen und können musst, um nach der Ausbildung einen sehr guten Job machen zu können. Das ist uns besonders wichtig, weil wir viele Azubis übernehmen möchten. Fast 40% unserer Mitarbeiter haben bei f.britsch gelernt und sind geblieben.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schicke uns doch gleich eine Bewerbung an bewerbung@f.britsch.com.

 

 

Ansprechpartner finden
This site is registered on wpml.org as a development site.